Hotline : +43 (0)660-499-0521

Über uns

Hinter den Kulissen
September 14, 2018 778 Hits

Herzlich Willkommen hinter den Kulissen der Heldin von Heute. Hier erfährst Du, wer wir sind und was uns antreibt.

about us„Begeisterung und Lebensfreude lassen Träume wahr werden. Die Heldin von Heute ist so ein wahr gewordener Traum, der uns jeden Tag auf´s Neue glücklich macht. Denn wir dürfen dieses Glück mit allen Frauen teilen, die in unseren Studios ihre selbst gesteckten Ziele erreichen. Wir dürfen sie dabei begleiten, ihnen neue Wege zum Erfolg zeigen und täglich miterleben, was Motivation bewirkt, wenn man mit ganzem Herzen dabei ist.“

Wiebke Diddens und Stefan Damm haben ihre Kompetenzen gebündelt und die Heldin von Heute zum wahrscheinlich besten Frauen-Fitnessstudios im deutschsprachigen Raum gemacht. Wie das gelang, obwohl es doch so viele Fitnessstudios gibt?

Ganz einfach: mit Herz, Hirn, Wissen und Erfahrung - und persönlichem Einsatz von Mensch zu Mensch

Die Heldin von Heute

  • bietet Lösungen, die direkt ans Ziel führen
  • unterstützt, begleitet und coacht mit Herz und Hirn
  • vergeudet keine Zeit, sondern gestaltet Trainings effektiv

Persönlicher Einsatz und ein harmonisches Miteinander sind Priorität, deshalb haben nicht nur unsere Kundinnen Spaß, sondern auch unser Team.

Ja, und die Kinder? Die sind natürlich herzlich willkommen - die Mamas trainieren, die Kinder spielen und lachen im Kids Club der Heldin von Heute.

 Was sagt Wiebke über Stefan?

„Stefan ist ein Profi mit Herz und Menschenverstand. Er ist nicht nur Dipl. Fitnesstrainer, Yogalehrer, Coach und Berater für Fitnessunternehmer, er ist vor allem Visionär und Gründer der Heldin von Heute. Ich liebe es, mit ihm zu arbeiten!“

Was sagt Stefan über Wiebke?

„Ganz einfach: Ich halte Wiebke für die beste Trainerin der Welt. Wer bei ihr trainiert, oder von ihr ausgebildet wird, hat ganz großes Glück. Außerdem ist sie ein reizender, herzlicher Mensch und liebevolle Mutter eines tollen Sohnes. Dipl. Gesundheitstrainerin, Referentin für EMS und Power Plate, Coach und Beraterin für Fitnessunternehmer ist sie natürlich auch noch…sie ist eine echte Heldin von heute.“

Share it!

Contact

Studio Alpenstrasse 54
5020 Salzburg, Österreich
Tel: 0660 4990521
Message US

newsletter signup