Über uns

Begeisterung und Lebensfreude lassen Träume wahr werden. Die Heldin von Heute ist so ein wahr gewordener Traum, der uns jeden Tag auf´s Neue glücklich macht. Denn wir dürfen dieses Glück mit allen Frauen teilen, die in unseren Studios ihre selbst gesteckten Ziele erreichen.

Wir haben unsere Kompetenzen gebündelt und die Heldin von Heute zum wahrscheinlich besten Frauen-Fitnessstudios im deutschsprachigen Raum gemacht. Wie das gelang, obwohl es doch so viele Fitnessstudios gibt?


Ganz einfach: mit Herz, Hirn, Wissen und Erfahrung – und persönlichem Einsatz von Mensch zu Mensch.

Stefan und Olga Damm

Konzepte

01

Effektive Fitnesslösungen

mit der besten Betreuung von heute.

Neben dem korrektem Training stehen bei uns deine Bedürfnisse, aber auch der gemeinsame Spaß im Vordergrund. Unser Konzept ist weiblich und entspricht dem heutigen Lifestyle. Wir möchten dich nicht nur zum Training motivieren, sondern dich auch fit machen, den beruflichen oder familiären Herausforderungen des Alltag, gestärkt entgegen zu treten. Denn du bist uns wichtig und du dir hoffentlich auch!

 

WIR MACHEN DICH
FIT & STARK FÜR DEN ALLTAG


Wir vergeuden keine Zeit, sondern gestalten alle Trainings extrem effektiv.

Unser Angebot eignet sich für Frauen jeden Alters, egal ob sportlich oder nicht, ob schlank oder ein paar Kilos mehr auf der Waage. Verlass dich auf eine ganzheitliche, individuelle und professionelle Betreuung durch Expert:innen, die ihren Beruf lieben und denen dein Erfolg am Herzen liegt. Sei es dir wert –  nimm dir Zeit für dich – dein Körper wird es dir danken! Überzeuge dich sich selbst und lasse dich beraten. Egal welches Ziel du hast, wir machen dich stark!

02

Figur & Abnehmen

Du willst gesund, schnell und nachhaltig abnehmen, deinen Stoffwechsel ankurbeln oder dich endlich gesünder ernähren? Wir helfen dir dein Wohlfühlgewicht zu erreichen. Mit unseren Angeboten fällt das Abnehmen nicht nur leicht, sondern macht auch Spaß. Mit einer maßgeschneiderten Beratung und einer guten Kombination aus Ernährung und Fitness wirst du deine Ziele erreichen.

 

WIR PACKEN MIT DIR DEINE PROBLEMZONEN AN.


Wir bieten Figurlösungen, die direkt ans Ziel führen.

Preise

Die Heldin von heute - einfach unbezahlbar!

extrem gesund

extrem wirksam

extrem nachhaltig

extrem viel Spaß